Voll ausgestattet und komfortabel

Funktional, zugänglich, luxuriös und in höchster Qualität verarbeitet, bietet Dir das OPUS -Interior alles, was Du brauchst, um Deine Reise zu genießen, sei es eine Nacht oder einen Monat.

Platz für die ganze Familie

Der OPUS verfügt über zwei feste Doppelbetten, beide mit privaten Zelten. Der Sitzbereich kann in ein drittes Doppelbett umgewandelt werden, so dass bis zu sechs Personen bequem schlafen können. Mit dem optionalen Vorzelt-System kann dies auf zehn erhöht werden.

Leicht und geräumig

Fenster, Oberlichter, LED-Beleuchtung und eine Innenhöhe von fast 2,5 Metern machen den OPUS leicht und geräumig.

Kochen mit Stil

Nur weil du weg von zu Hause bist, heißt das nicht, dass du keine großartigen Mahlzeiten kochen kannst. OPUS hat eine voll funktionsfähige Küche mit zwei Gaskochfeldern, Kühlschrank, Spüle und Mikrowelle.

Platz für alle

OPUS verfügt über bequeme Sitzgelegenheiten aus Kunstleder und einen abnehmbaren Tisch, so dass jeder Platz zum gemeinsamen Abendessen hat.

Andere Eigenschaften umfassen:

12v & 240v Elektrik
Spüle aus Edelstahl mit fließendem Wasser und Glasdeckel
Zweiflammiger Gasherd mit Piezo-Zündung und Glasdeckel
Arbeitsfläche mit Schubladenelement
Im Schrank montierter 3-Wege-Kühlschrank
Tragbare Toilette / Lagereinheit
Elektroheizung


Finde mehr über den AIR OPUS heraus.

Lade ein Informationspack herunter…




Bitte senden Sie mir spezielle Angebote, Veranstaltungen und Neuigkeiten per Email zu.