Wir haben uns mit Nissan zusammengetan, um das neueste Konzept der Fernenergie vorzustellen. der Nissan x OPUS-Konzept-Camper, der Second-Life-EV-Batterien verwendet, um Abenteuer mit dem neuen Nissan Energy ROAM-Power-Pack zu versorgen.

Mit einer Speicherkapazität von 700 Wh und einer Leistung von 1 kW werden die Lithium-Ionen-Zellen des ROAM aus den Nissan-Elektrofahrzeugen der ersten Generation gewonnen und sorgen so für eine nachhaltige Lebensdauer der Batterien.

Nissan Energy ROAM ist ein tragbares, wetterfestes All-in-One-Netzteil, das die EV-Akkutechnologie von Nissan verwendet.

Der Air OPUS wurde um den ROAM erweitert, der eine zusätzliche Stromquelle ermöglicht und die Möglichkeit bietet, den Freizeitakku aufzuladen, wenn er nicht an der Netzstromversorgung angeschlossen ist.

 

Unser Concept Camper feiert seine Weltpremiere auf der Caravan, Camping and Motorhome Show The NEC, Birmingham, Großbritannien, am 19. und 24. Februar 2019.

Um mehr über den Nissan Qashqai zu erfahren, klicke bitte hier.