OPUS Camper wurden speziell entwickelt und hergestellt, um maximale Festigkeit, Langlebigkeit und Benutzerfreundlichkeit zu gewährleisten und gleichzeitig das Gesamtgewicht auf ein Minimum zu reduzieren.

OPUS ist stolz, Mitglied von Made In Britain zu sein. Die Marke Made in Britain wurde geschaffen, um Käufern im In- und Ausland dabei zu helfen, in Großbritannien hergestellte Waren zu identifizieren und auszuwählen. Made in Britain arbeitet daran, alle Hersteller und den gesamten britischen Fertigungssektor in Großbritannien und auf der ganzen Welt zu vereinen, zu unterstützen und zu fördern.

Unsere Werstatt befindet sich im ländlichen Suffolk,wo unser engagiertes Team mit größter Sorgfalt jeden einzelnen OPUS, auf Kundenwunsch zusammenbaut.

Dies ermöglicht uns Flexibilität, viele Optionen speziell anzupassen, wir sind stolz auf unsere Arbeit.